Event: Noch 100 Tage bis zum Frequency 2017

In exakt 100 Tagen ist es soweit. Auf ver­staubtem oder alter­na­tiv schlam­migem niederöster­re­ichis­chen Boden wer­den wir ste­hen, das eis­gekühlte Bier in der einen, die Tschick in der anderen Hand. Mit knack­i­gen 30 — zwis­chen all den halb­starken, spär­lich bek­lei­de­ten Wesen, die bunte fake Ray Bans und in neon­far­be­nen Block­buch­staben geschriebene Botschaften auf ihren jun­gen Kör­pern tra­gen, wer­den wir uns eventuell ab und zu alt fühlen. Ver­dammt alt. Aber wisst ihr was, das ist uns vol­lkom­men egal, denn an diesem Woch­enende im August wird es nur um Eines gehen – um die Musik. Und wie kön­nten wir bitte diesem grandiosen Line-Up wider­ste­hen?
Ein dur­chaus tol­lküh­n­er Mix ver­schieden­er Musik­stile und Gen­res. Und genau deshalb lieben wir das Fre­quen­cy Fes­ti­val so sehr. Zugegeben, deshalb und auf­grund des unschlag­baren Food­corners — dieses Jahr hof­fentlich wieder mit Hand­brot. In uns schlägt ein­deutig ein Alter­na­tive-Rock Herz. Aber auch für zarte Indie Folk Klänge sind wir zu haben. Fein­er Punk kann in uns dur­chaus eksta­tis­che Aus­raster aus­lösen und bei richtig gutem Hip Hop, meist in Kom­bi mit zu viel Bier, pack­en wir erst die coolen Moves aus.

FM4 Fre­quen­cy 2017 wir kom­men! Vom 15. bis 17. August wird es in St. Pöl­ten defin­i­tiv rund gehen. Und im Hin­blick aufs Line-Up möcht­en wir an dieser Stelle dezent darauf hin­weisen, dass es sin­nvoll sein kön­nte, sich die Fes­ti­val-Tick­ets bess­er früh als spät zu sich­ern. Wie ihr seht haben wir zur Ein­stim­mung schon mal einige Impres­sio­nen unseres ver­gan­genen Fes­ti­val­som­mers aus­gepackt. Man beachte, dass mit zunehmen­dem Alter expo­nen­tiell auch der Alko­holpegel steigt, der nötig ist um die Fes­ti­val-Mad­ness nervlich zu über­ste­hen.

Fre­quen­cy Tick­ets erwer­ben kön­nt ihr hier.Desktop1Processed with VSCOcam with f2 presetDesktop2

Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /WWWROOT/253109/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 3189