Event: Portugal. The Man. x Wien und Linz

Viel zu Lange ist es her, dass die vierköpfige Band aus Alaska das letzte Mal in Österreich gespielt hat. Nur zu gut können wir uns noch immer an das Konzert im Wiener WUK erinnern: Damals noch mit dem Album ‚Evil Friends’ im Gepäck, welches von Danger Mouse produziert wurde. Dessen Einfluss auf den Sound war auf jeden Fall zu hören und die Handschrift deutlich.

Inzwischen ist Anfang Juni das achte Studioalbum ‚Woodstock erschienen. Die erste Singleauskopplung ‚Feel It Still’ wurde als interaktives Musikvideo produzier. Von dem bisherigen Indie-Sound möchte Portugal. The Man sich mit der neuen Platte etwas Distanzieren und mixt Hip-Hop, Pop und Hardcore schön zusammen. Klingt gut und auf jeden Fall Anders als bisher.

Portugal. The Man kommen für zwei Konzerte nach Österreich:

16.09.2017 Posthof ,Linz

17.09.2017 Ottakringer Brauerei, Wien

Tickets gibt es online hier zu kaufen.