Pias Fabulous Four im Juli

Für den Juli gab es nicht viele Favoriten, die ich euch nun vorstellen könnte. In Sachen Hautpflege ist nämlich alles beim Alten geblieben. Und bei 30 Grad Plus vergeht mir zugegebenermaßen einfach die Lust Kosmetik Krams auszuprobieren. Nicht vorenthalten möchte ich euch aber meine Favulous Four – aka jene Dinge, die in den vergangenen Wochen mein Herz haben schneller schlagen lassen.

Bei Liebling Nummer 1 handelt es sich um den documenta 14 Reader – die Hauptpublikation zur weltweit größten Ausstellung zeitgenössischer Kunst, die in diesem Jahr in Athen und Kassel stattfindet. Und was soll ich sagen, dieses Buch ist nicht nur ein absolutes Must Have für Kunstfanatiker, sondern auch ein echter Hingucker mit besonderen Details. So wurde das blaue Lesebändchen etwa Zentrum für den Erhalt traditioneller Textiltechniken im Benaki Museum in Athen gewebt und von einem Künstler der documenta 14 in einer Indigoküpe gefärbt.

„Der documenta 14 Reader erforscht in Essays, Allegorien, Gedichten, historischen Rechtsdokumenten und anderen, hybriden literarischen Formen die diskursiven Anliegen des Projekts: Schuld und Gabe, die Kolonialität der Macht, Ökonomien der Ausstellung sowie Sprachen (und andere Währungen) ohne Überbleibsel“

Bei den „Glücklichmachern“ Nummer 2 und 3 bin ich quasi einem Instagram Hype verfallen. Ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht dass mir das so schnell passieren würde.

Zum einen endlich endlich angekommen ist bei mir diese traumhaft schöne Bluse vom spanischen Label Paloma Wool. Minimalistische Line Art hat es mir schon seit geraumer Zeit angetan – und ganz ehrlich, was gibt es besseres als mit einem Haufen Boobies und Butts auf der Bluse umherzulaufen. Die Ohrringe stammen von etsy, sind für ihre Größe herrlich leicht und angenehm zu tragen und somit das ideal um triste Sommeroutfits (in meinem Falle schwarz kombiniert mit schwarz) aufzupeppen.

Ein weiteres „Ich geh nicht ohne aus dem Haus“-Teil: Meine Cat-Eye Sonnenbrille von R.T.CO Berlin, die ich in der letzten Saison im Sale bei Comerc Store ergattern konnte.

Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /WWWROOT/253109/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 3102