Mein altbewährter Festival Look

ZALANDO1

Weiße Klei­d­chen, Biki­nis, Indi­an­er­schmuck im Haar und San­dalen an den Füßen. So manch ein „Fes­ti­val Look-Vorschlag“ von Blog­ger Kol­le­gen und in Mag­a­zi­nen bringt uns ganz schön zum Schmun­zeln. Bei uns geht es weitaus weniger glam­ourös, stattdessen aber gemütlich und prag­ma­tisch zu.\r\n\r\nWie euch sicher­lich nicht ent­gan­gen sein dürfte, ging es für uns ver­gan­ge­nes Woch­enende nach Neuhausens ob Eck zum South­side Fes­ti­val. Und oben seht ihr, welch­es Out­fit sich in diesem Jahr beson­ders bewährte.\r\n\r\nDas Wet­ter hat es ganz South­side untyp­isch aus­nahm­sweise mal gut mit uns gemeint, deshalb fiel meine Out­fit Wahl auf meinen neuen Jump­suit und Sneak­ers. Ja richtig, die “Mit Jump­suit aufs Dixi-Klo-Chal­lenge” habe ich tat­säch­lich mit Bravour gemeis­tert. Regen­cape, Doc Martens und der dicke Woll­cardi­gan hinge­gen kon­nten get­rost im VW-Bus bleiben. Schwarz ist wie immer Pflicht – wer will sich denn schon Sor­gen um Alko­hol- und Schweißfleck­en während oben auf der Bühne ger­ade die Lieblings­band spielt.

ZALANDO2

Da wir uns auf Fes­ti­vals tra­di­tion­s­gemäß nur Katzen­wäsche beschränken muss vor allem für unser Haar ein entsprechen­der Not­fallplan her. Denn nach nur einem Tag wil­dem Tanzen und Schwitzen, spätestens aber nach der ersten Fes­ti­val Schmuserei ste­ht mir zumin­d­est meine Lock­en­pracht wortwörtlich zu Berge. Also sind Fedo­ra Hut oder 5 Pan­el Cap für mich daher auf Fes­ti­vals obligatorisch.\r\n\r\nDie Hand­tasche hinge­gen bleibt schön Zuhause. Schließlich benötigt man die Hände zum tanzen, klatschen für aller­hand son­stigem Fes­ti­val Sch­aber­nack… Bier, Kam­era und Son­nen­creme wer­den im Ruck­sack oder alter­na­tiv in der geliebten Leder­bum­bag ver­staut. Genau­so wie der lila Lip­pen­s­tift, der immer­hin einen Hauch von Farbe in meinen All-over-Black Look zaubert. Soll­tet ihr noch Inspi­ra­tion oder coole Klam­ot­ten für euren Fes­ti­val Som­mer gebrauchen, kann ich euch nur empfehlen hier vor­beizuschauen.

Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /WWWROOT/261167/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 3182